Springe zum Inhalt Psychotherapie Amstetten Supervision Waidhofen Perg Pöchlarn Melk Steyr Scheibbs St.Pölten Linz Dr. Wurzer

Paar

- Beziehungskonflikte verstehen und lösen

Paare sehen sich heute - womöglich mehr als je zuvor - schwierigen Herausforderungen gegenüber: die Bereiche Berufsleben, Privatleben, Sexualität, Fragen der Treue, Kinderwunsch, Erziehungsfragen, finanzielle Fragen und vieles mehr sind alle "unter einen Hut" zu bringen.

Unter der hohen Belastung des Alltags entstehen dann oft Krisen, die leider bis zu einer Trennung/Scheidung führen können. Viele Menschen fragen sich aber auch ganz ohne "heiße" Krisen manchmal: "wie kann ich wieder mehr Impulse, mehr Gefühl in unsere Partnerschaft bringen ?" oder "sollte ich mich jetzt trennen?"...  Eine neutrale Begleitung, kann späteres Bereuen vorbeugen.

Im gemeinsamen Gespräch (mit Ihnen oder gemeinsam mit Ihrem/r Partner/in) können wir uns auf die Suche nach gemeinsamen Lösungen machen. Diese müssen nicht immer aus einem "glücklichen Happy-End" bestehen, sondern können einfach auch einen Neustart in eine Zukunft mit neuen Plänen und neuen Perspektiven bedeuten. Wir haben die Freiheit selbst zu entscheiden, bevor uns das Schhicksal dazu zwingt.

Wegbeschreibung Tel: 0699-81 21 23 48

über mich ...

zurück