Springe zum Inhalt Psychotherapie Amstetten Supervision Waidhofen Perg Pöchlarn Melk Steyr Scheibbs St.Pölten Linz Dr. Wurzer

Gruppe

Zur Zeit: Frauengruppen und  Männergruppen

Wer ist für eine Gruppe geeignet?

Die Gruppenteilnehmer dürfen sich nicht kennen (Familie, Nachhbarn, Arbeitskollegen). Dies wird von mir im Einzel-Vorgespräch gesichert.  Ebenso werden da alle ihre Fragen, Anliegen, Rahmenbedingungen, ... mit mir klären.

Es braucht anfangs etwas Mut sich in eine Gruppe zu setzen. Doch die verschiedenen Rückmeldungen zu den unterschiedlichsten Themen bieten Ihnen eine Bereicherung und eröffnen neue Möglichkeiten im täglichen Leben.

In der Gruppe besteht die Chance, Beziehungsmuster und Rollenerwartungen zu erkennen, zu verstehen und in der Folge gelöste [nicht krankmachende] Beziehungen zu leben. So manches in diesem geschützten Rahmen zu erproben. Verhalten und Reaktionen zu reflektieren. Um seine Ziele zu erreichen, eine Besserung zu bemerken, ist eine konstante, vertraute Gruppe hilfreich.

Wegbeschreibung ...Tel: 0699-81 21 23 48

über mich ...

Kosten... volle Kostenübernahme durch Ihre Kassa

zurück